„WEF oder nicht WEF? Nicht WEF, keine Frage“, meint Cédric Wermuth, JUSO-Präsident

Heute geht das 40. jährliche Treffen des World Economic Forum, kurz WEF, zu Ende. Das Programm war das übliche: Viel Blabla, noch mehr PR und eine Prise gespielter Selbstkritik. Zum Gähnen. Aber halt, muss ich mir an dieser Stelle regelmässig anhören: Ist es nicht richtig, dass sich die Mächtigen der Welt treffen und über die Probleme der Welt diskutieren? Doch natürlich, antworte ich, aber da liegt ja genau das Problem. Mehr

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: