„Waadtländer StimmbürgerInnen haben ein starkes Zeichen gesetzt“, schreibt Nesa Zimmermann, Präsidentin Junge Grüne

Letzten Sonntag haben wir abgestimmt. Ich werde darauf verzichten, die nationalen Ergebnisse zu kommentieren; mir scheint, es ist genug darüber geredet worden in den letzten Tagen, und ich bin sicher, es wird noch andere Gelegenheiten geben, darüber zu reden. Heute scheint mir wichtig, ein anderes Ergebnis hervorzuheben: Es handelt sich um ein kantonales Ergebnis, das man aber trotzdem keineswegs vernachlässigen darf, denn das Thema ist von nationaler Bedeutung und wird in den nächsten paar Jahren besonders wichtig sein. Mehr

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: