„Kein Problem gelöst! Viele Fragen offen“, schreibt Simmon Oberbeck, Präsident Junge CVP

Der Schock sitzt tief. In dieser Deutlichkeit hat wohl niemand die Zustimmung zur Anti-Minarett-Initiative erwartet. Die Schweiz ist weltweit in den Schlagzeilen und dies wieder einmal negativ. Mit der Annahme der Initiative wurde keine einziges Problem gelöst. Im Gegenteil: Noch mehr Fragen sind offen und unbeantwortet. Mehr

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: