„Moritz Leuenberger als erotischste Frau des Jahres“, schreibt Junge FDP-Präsidentin Lena

In diesem Jahr scheint es Mode zu sein, Politiker ohne Grund mit Preisen auszuzeichen. Nachdem Barack Obama den Friedensnobelpreis empfangen durfte, ist nun auch der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi zu einer Auszeichnung gekommen: Er wurde von der italienischen Ausgabe des Musikmagazins Rolling Stone zum Rockstar des Jahres 2009 gewählt. Mehr

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: