Stadionbetreiber müssen härter durchgreifen, findet Lena Schneller, Präsidentin Junge FDP

schneller[1]Vergangene Woche war ich wieder einmal an einem Fussballspiel der Super League. Leider waren nur noch Tickets in der Nähe eines Fanblocks erhältlich. Leider, weil ich dadurch kaum dem Spielverlauf folgen konnte – was in Anbetracht des Resultats wohl sogar besser war. Jedenfalls ermöglichte mir dieser Sitzplatz einen guten Einblick in einen Fanblock und da meine Mannschaft so oder so am verlieren war, konnte ich mir einige Gedanken machen. Mehr

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

