„Christbaumkugeln, Plüsch-Chläuse“: Nesa Zimmermann, Präsidentin der Jungen Grünen, geht einkaufen

http://www.news1.ch/News/4b0a5dc3-145b-41e3-a792-21d10601b0e9

Donnerstag. Abendverkauf. Nach einem anstrengenden Tag verlasse ich die Uni erst einiges nach sieben Uhr; zum Glück sind die Läden ja noch offen, ich kann also noch etwas einkaufen für den Znacht. Hunger. Auf dem Weg in Richtung Innenstadt stelle ich mir vor, was ich kaufen werde: Frisches Brot, Gemüse, Salat… Mehr

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

