„Gestatten? Die hypertolerante Elite der Schweiz!“ schreibt SVP-Nationalrat Lukas Reimann

reimann[1]

Hallo Schweiz! Eigentlich geben wir uns ja gar nicht mit dem Fussvolk ab. Unsere Welt sind die höchsten Etagen der Verlage, Redaktionen, Kulturbüros und wir regieren linksgrün ganze Städte wie Basel. Unseren Nachwuchs rekrutieren wir aus den Jungsozialisten. Wir sind die Gutmenschen und natürlich nur dank uns ist die Schweiz ein so tolerantes und aufgeschlossenes Land. Mehr

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: