„Die Plakate haben Angstmacherei zum Ziel“, findet Nesa Zimmermann, Präsidentin Junge Grüne

zimmermann

Heute Morgen war ich wieder einmal am Kinderhüten. Nicht mein Gottemeitli, sondern den Bub einer anderen Freundin diesmal. Er ist gerade fünf geworden; den ganzen Morgen hat er mich mit Fragen gelöchert: Welches ist der allergrösste Baum der Welt? Warum werden im Herbst die Blätter farbig? Warum sind manche Blätter rot und andere gelb, warum haben sie nicht alle dieselbe Farbe? Ist das wie mit den Menschen, wo es manche gibt, die weiss sind und andere braun? Mehr

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: