„Die Politik nicht den Politikern überlassen!“, fordert Nesa Zimmermann, Präsidentin Junge Grüne

2c73cbec-c388-4c0b-b28f-e11ac14a4141

Gerade war ich mein „Gottemeitli“ in der Krippe abholen. Die Kleine ist gerade einmal vier Monate alt; aber bereits verfolgt sie mit gespanntem Blick, was sich um sie herum tut. Seit kurzem lacht sie, wenn man sie anlächelt; man merkt, dass sie ihre Umwelt wahrnimmt und darauf reagiert. Manchmal kann ich es kaum fassen, wie viel in diesem kleinen Leben in einem so kurzen Zeitraum schon geschehen ist. Mehr

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: