„Viel Glück Radio 105!“, wünscht Lena Schneller, Präsidentin Junge FDP

schneller

Nach über 6 Jahren ist es endlich soweit: Zürich hat ein Jugendradio. Heute, am 9. September 2009 ab 19.00 Uhr geht Radio 105 auch mit dem moderierten Vollprogramm auf Sendung. Bereits im Juni startete das Radio mit einem unmoderierten Musikprogramm. Obwohl ich knapp nicht mehr zum Zielpublikum eines Jugendradios gehöre, war auch ich in den vergangenen Monaten vom Musikprogramm von Radio 105 begeistert. Anders als bei anderen Radios spielten sie in den vergangenen Monaten nicht nur die geläufigen Hits, sondern vor allem auch neuere, unbekanntere Songs. Eine erfrischende Abwechslung. Mehr

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: