„Treibhausgase kompensieren ist höchst umstritten“, findet Nesa Zimmermann, Präsidentin Junge Grüne

badfffc4-bf76-458c-be7a-7dfd6d42b4b3

Ich bin wieder zurück ! Gestern in der Schweiz angekommen, hatte ich einen Abend lang Sitzung und heute den Tag über Uniprüfungen… Das Leben einer Studentin und Jungpolitikerin verlangt hundertprozentiges Engagement. Stellen Sie sich vor, ich hätte den Professoren gesagt: „Ich habe den Prüfungsstoff noch nicht gelernt, werde dies aber bis 2020 zur Hälfte nachholen, und ungenügende Kenntnisse gedenke ich mit den Noten meiner Mitstudenten  zu kompensieren“ – absurd, nicht wahr. Mehr

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

